Guten Abend,

aktuell muss ich mir Eisen zuführen um mehr rote Blutkörperchen auszubilden. Da ich keine Flugzeuge Eisenbahnen essen kann, muss ich das Zeug in Tropfenform (um genau zu sein in Form von Eisen(III)-hydroxid Polymaltose-Komplex) zu mir nehmen und ich war seit Anfang an sehr überrascht davon, wie hübsch das aussieht, wenn man den Kram irgendwo rein tropft.

Als kurzes 10-Minuten-Fotoexperiment hab ich nun also mal versucht das aufzunehmen, was auch so halb gelungen ist, teilweise etwas unscharf wurde, für die kurze Zeit bin ich aber ganz zufrieden. Außerdem ist das Zeug teuer und ich wollte nicht so viel verschwenden.

IMG_8849

IMG_8877

IMG_8883

IMG_8885

IMG_8887

Bonus-Content A: Total aus dem Fokus.

IMG_8897

Bonus-Content B: Zuviel auf einmal.

IMG_8901

Dieser Blogpost wurde gesponsort von der Vereiningung zur Bildung von roten Blutkörperchen.